Jetzt Panasonic Rasierer, Epilierer oder Haarpflegeprodukte testen – mit voller Zufriedenheitsgarantie!

Erleben Sie die Perfektion von Panasonic: Panasonic Rasierer und Epilierer stehen für kompromisslose Gründlichkeit und Hautschonung. Und auch bei der Haarpflege setzt Panasonic Maßstäbe – Haartrockner und Glätteisen pflegen Ihr Haar bereits während des Stylings. Überzeugen Sie sich selbst und testen Sie die Panasonic Produkte in aller Ruhe – ganz entspannt bei Ihnen zu Hause und vor allem: absolut risikofrei.

Dank der Panasonic Geld-Zurück-Aktion können Sie sicher sein, die richtige Wahl zu treffen. Sollte ein Produkt Sie nicht zu 100 % begeistern, erhalten Sie den vollen Kaufpreis zurück – garantiert, ohne Wenn und Aber.

Worauf warten Sie? Testen Sie Panasonic jetzt!

Die Panasonic Geld-Zurück-Aktion

Sollten Sie mit Ihrem in Deutschland oder Österreich gekauften Panasonic Rasierer, Epilierer, Haartrockner oder Glätteisen nicht zufrieden sein, können Sie ihn innerhalb von 30 Tagen nach Kaufdatum an Panasonic zurücksenden und erhalten Ihr Geld zurück.

Diese Aktion ist gültig bis zum 31.03.2025 (Kaufdatum). Die Inanspruchnahme der Panasonic Geld-Zurück-Aktion für Rasierer, Epilierer und Haarpflegeprodukte ist pro Haushalt jeweils nur einmal möglich. Nur vollständige Einsendungen können bearbeitet werden. Auf diese Weise können Sie Ihren neuen Rasierer, Epilierer, Haartrockner oder Haarglätter testen – einfach, unkompliziert und ganz in Ruhe im eigenen Bad.

Wie funktioniert die Abwicklung der Panasonic Geld-Zurück-Aktion?

  1. Registrierung der Rücksendung
    Registrieren Sie Ihre Rücksendung hier.
  2. Angabe erforderlicher Daten
    Bitte Name, Anschrift, Bankverbindung angeben und Retourenbeleg ausdrucken.
  3. Versand des Produkts und des Retourenbelegs
    Senden Sie den Retourenbeleg zusammen mit dem Rasierer, Epilierer, Haarglätter oder Haartrockner in der Original-Verpackung und mit dem Original-Kaufbeleg an:
    Panasonic Versandzentrum
    Geld-Zurück-Aktion
    Daimlerstraße 20
    25337 Elmshorn
  4. Geld zurück erhalten
    Nach Eingang Ihrer vollständigen Sendung erhalten Sie umgehend Ihr Geld zurück. Bei Fragen zur Aktion senden Sie bitte eine E-Mail an: panasonic@dreid.de

 

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen